Autoslalom AC Nittenau am Flugplatz Nittenau-Bruck

Autorennen des AC Nittenau 2021

Vergangenen Sonntag war es wieder so weit: Das alljährliche Autorennen des AC Nittenau fand auch dieses Jahr wieder bei uns am Flugplatz statt – und war wie immer ein Highlight.

Begleitet von traumhaftem Sommerwetter fegten die Fahrer mit ihren Autos über die Piste und sorgten für begeisterte Zuschauer sowie eine grandiose Stimmung am Platz. Es gab keinerlei Schäden, dafür aber zahlreiche glückliche Sieger.

Wir freuen uns sehr, auch dieses Jahr wieder die Location für dieses Spektakel gewesen zu sein und hoffen natürlich auf viele weitere Jahre dieser tollen Zusammenarbeit mit dem AC Nittenau.

Ihr wollt euch nochmal überwältigen lassen von den Impressionen des Rennens? Dann schaut doch mal im Aftermovie unter folgendem Link vorbei: https://www.youtube.com/watch?v=6LfHBxQzQo8

Außerdem könnt ihr alle Sieger sowie Platzierungen auf der Website des AC Nittenau noch einmal einsehen.

Wir freuen uns darauf euch nächstes Jahr wieder bei uns am Platz begrüßen zu dürfen!