Rundflüge
Erfüll dir den Traum vom Fliegen und heb ab in die Freiheit der Lüfte

I believe I can fly … glaub es nicht nur – TU es! Mit einem Rundflug im Sportflugzeug vom Flugplatz Nittenau-Bruck aus kannst du dir den Traum vom Fliegen ganz einfach erfüllen.

Heb zusammen mit unserem erfahrenen Piloten ab und genieß die Freiheit der Lüfte. Dieses Erlebnis wirst du nie wieder vergessen und die Eindrücke kann dir keiner mehr nehmen. Du entdeckst deine Heimat aus einer komplett neuen Perspektive und lernst sie auf eine ganz besondere Art und Weise kennen.

Die Vorteile bei einem Rundflug im Sportflugzeug: Unvergessliche Augenblicke, ein atemberaubender Ausblick, zahlreiche unbeschreibliche Momente, ein grenzenloses Freiheitsgefühl und unglaubliche Eindrücke.

Oder wie wäre es mit unserem Rundflug im Tragschrauber? Hier erlebst du die Oberpfalz aus einer ganz neuen Perspektive und genießt dabei eine absolut einmalige Aussicht: Ein grenzenloser Rundumblick in unserem offenen Tragschrauber ist garantiert und wird vor allem von Fotografen geschätzt – auch für das perfekte Selfie.

Durch seine Wendigkeit und Agilität begeistert er wirklich jeden, der einmal mitgeflogen ist.

Ganz egal ob die Schwandorfer Seenplatte, der Bayerische Wald oder das Weltkulturerbe Regensburg – die Route bestimmst du. Ganz nach deinen Wünschen wird die Tour für den Rundflug individuell gestaltet.

Uns übrigens: Falls du noch eine Geschenkidee für eine anstehende Feierlichkeit brauchst: Der Rundflug im Sportflugzeug eignet sich bestens als Gutschein und somit als Geschenk der ganz besonderen Art. Du  verschenkst damit nämlich nicht nur den Rundflug, sondern zugleich auch unvergessliche Momente, Eindrücke und Ausblicke.